Einladung zur Winterwanderung 2018

Datum: Sonntag, 7. Januar   

Besammlung: 10 Uhr beim Clubhaus Schiffacker in Rheinfelden  

Nach einer Wanderzeit von ca. 2 Std. freuen wir uns auf ein herrliches Mittagessen* auf dem Sonnenberghof oberhalb Maisprach

*) für Clubmitglieder vom Verein offeriert ⇒ ohne Getränke

Menü: Kürbiscremesuppe, Rindsragout gebeizt, Kartoffelstock, Rotkraut mit Maroni   

Anmeldung bis 2. Januar an peterhasler@teleport.ch od. tel. 061 831 34 60

 

Euer Wanderführer, Eduard Feldmann, freut sich auf eine rege Teilnahme!


 

Klick ⇒   Jahresprogramm 2017


 

Fondueplausch - stimmungsvoller Genuss...

Das Vereinslokal vom Familiengartenverein Kohlplatz darf einmal im Jahr von unseren Klubmitgliedern als „Fondue-Hüttli“ zum idealen Gruppenspass benutzt werden. Eine lebendige Tradition beim gemütlichen „Zämehöckle“ mit traumhaften Genussmomenten! Unser Vereins-Wirtepaar Annalis und Peter hatten uns, mit ihrer einzigartigen Käsemischung, wieder ein absolutes Geschmackserlebnis hingezaubert. Herrlich cremig und aromatisch fein, so schmeckt der Klassiker der Schweizer Alpenküche, ein Fondueplausch als Event in geselliger Runde! Für die aufopfernde, organisatorische Vor-und Nacharbeit bedanken wir uns alle bei euch Beiden aufs herzlichste - es war ein toller Abend!

    ⇒  Fritz Gallati alias Schacher Sepp      ⇒ Fotos in der Bildergalerie 


 

Klick ⇒:  Kalender Strassenrennen 2018