Fondüplausch
Dankesworte von unserem Mitglied Hansruedi Meier:
"Gestern Abend waren wir ehemalige Gümmelerinnen und Gümmeler zum traditionellen Fondue-Plausch eingeladen. Wie schon immer hat Anneliese auch diesen Abend eine wunderschöne Tischdekoration mit viel Liebe hergerichtet. Dieser Anblick war so schön und einladend und erforderte eine grossartigen Einsatz. Wir alle waren begeistert, was wir da antrafen und im nu ergaben sich sehr freundschaftliche Gespräche und eine gute Stimmung. Der Höhepunkt kam dann mit dem Fondue-Essen, sowas feines hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Anschliessend wurden wir mit verschiedenen Desserts, Kuchen und Kaffee überrascht, einfach toll, was da geboten wurde. Anneliese und Peter und viele andere Helfer verwöhnten uns, da kann man nur ein grosses Lob und Dankeschön aussprechen!"
Herzlichen Dank lieber Hansruedi, dass Du die engagierte Arbeit von Annalis und Peter so positiv wahrnimmst, die Beiden geben ihr Bestes und sind immer mit vollem Einsatz dabei. Deine Wertschätzung ist ein entscheidender Beitrag für ein positives Vereinsleben, da es Vertrauen, Motivation und Zusammenhalt fördert, was zu einem engagierten und harmonischen Miteinander führt. pit